Sponsoring

Sponsoring

Mein Sponsoring

Folgende Vereine unterstütze ich aktiv

JFG Regnitztal

JFG Regnitztal

Am 5.12.2005 wurde aus den Jugendfußballabteilungen der Stammvereine SV Poxdorf und DJK Effeltrich der JFG Regnitztal gegründet. Durch den Zusammenschluss steht uns nun der Klassenaufstieg offen ,was mit Spielgemeinschaften nur beschränkt möglich ist. Im Jahr 2008 stieß die Jugendfußballabteilung des SV Langensendelbach hinzu.

DJK SPVGG Effeltrich

DJK SPVGG Effeltrich

Neben meinem Beruf als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen betreue ich engagiert den SpVgg-Effeltrich als Trainer der Damenmannschaft. Glücklicherweise liegt das Sportheim genau neben meinem Büro, sodass ich beides optimal miteinander verbinden kann.

Turnverein 1848 Erlangen e.V.

Turnverein 1848 Erlangen e.V.

Ein Verein, der allen Menschen offensteht, unabhängig von Alter, Religion, Herkunft oder Nationalität und der gegen Rassismus und Diskriminierung eintritt.